Zwergpudel f a w n (apricot & red)
Zwinger von Longino
 
  
 
 

Diese Seite widme ich unseren Hunden die über die Regenbogen gegangen sind.

Odett vom silbernen Duett

* 21.10.1994 - † 04.12.2006

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Cira von Longino
Bes. Familie Morszeck
* 26.03.2005 - † 18.12.2009

Das Jahr geht zu Ende, ich denke zurück, es war voller Trauer und voller Glück. Vor meinem Fenster ein Erdhügel klein, Abschied nehmen, es musste sein! Nun schläfst Du dort in der kalten Nacht, der Frost deckt Dich zu, mit aller Macht. Meine Tränen heiß und mein Herz dazu werden Dich wärmen, nun schlafe in Ruh`! Vier Jahre durfte ich mit Dir leben, Erinnerungen sind alles, was mir geblieben. Das Haus war zu still und mein Herz war leer, es neu zu verschenken, war sehr schwer. Doch es ist groß und es kann viel geben, Yosie ist da, willkommen im Leben! Beschütze sie und halt' über sie Wacht, als funkelnder Stern in dunkler Nacht!

Aphrodite von Longino
* 20.12.2002 - † 06.04.2010

Kleines Fusselchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schöne Ort, Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Fusselchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen. Kleines Fusselchen in der Nacht, hast mir oftmals Freunde gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh da sie warten auf Dich da drüben, mach Dir keine Sorg um mich, Fusselchen, ich vergess Dich nicht!

Unessa vom Kristallcolor
* 01.04.2000 - † 14.09.2013

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint und der Regen, der mit uns weint, du bist der Donner, der mit uns grollt und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt. Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt und auch die weiße Wolke, die von oben winkt. Du bist der lachende Stern, der über uns wacht sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht. Noch stehen wir ganz traurig da. Doch wissen wir, du bist nicht fort -  du bleibst ganz nah. In einer besseren Welt am Ende des schillernden Regenbogens. Genau dort werden wir uns wiedersehen!

 

 

 

 






























Nessy Regenbogen
 
Zwergpudel fawn (apricot & rot) Zwinger von Longino